Vereinswappen
Startseite | Impressum

Kegeln - Classic / Sieg zum Saisonabschluss 2023/2024

In der Kreisliga Salzlandkreis, Börde, Harz und Magdeburg Staffel 1 gewann die zweite Seniorenmannschaft der SG Stahl gegen den TSV Wefensleben auf heimischer Bahnanlage mit 1974 Kegel zu 1877 Kegel.
Bereits das Starterpaar Ursula Stempniewicz 447 Kegel und Rolf Götze 509 Kegel holten einen Vorsprung von 36 Kegel heraus, denn ihre Gegner Hans-Eckard Karl 443 Kegel und Sebastian Schulz 477 Kegel konnten da nicht mithalten.
Das Schlusspaar Christel Götze 502 Kegel und Heiko Gabriel 516 Kegel machten noch einmal mächtig Dampf auf, da waren Michael Lange-Selbitschka 448 Kegel und Andreas Heinrichs 509 Kegel chancenlos. Am Ende ein verdienter Sieg mit 97 Kegel Vorsprung. Für Stahl das beste Gesamtergebnis in der Wettkampfserie, es war aber auch noch mehr drin, nur die ungewohnten 2 Bahnen Anlagen in den Auswärtsspielen machen Stahl immer wieder zu schaffen.

24.03.2024 | Allgemein |