Vereinswappen
Startseite | Impressum

Jahresabschluss Grüße 2020

Liebe Mitglieder in den Abteilungen und Freizeitsportgruppen,
38 Jahre haben wir in vorweihnachtlicher Atmosphäre in unserem festlich geschmückten vereins- und Kegelobjekt zum Jahresausklang unsere Sportausschussberatungen durchgeführt.
Die Sportausschussberatung am 04. Dezember 2020 müssen wir leider absagen.
Das Sportjahr 2020 war ein Jahr mit besonderen Herausforderungen.
Die "Corona - Pandemie" brachte in der Zeit vom 18. März bis 27. Mai und ab dem 02. November den Breiten- und Freizeitsport zum Erliegen.
Unsere Delegiertenkonferenz am 13. März und die Sportausschussberatung am 13. Juli 2020 wurden satzungsgerecht durchgeführt, Führungs- und Leitungsdokumente für das Jahr 2020 und nachfolgende Jahre wurden verabschiedet.
Nut das Sportreiben war nicht mehr gegeben.
"Wer rastet, der rostet" unsere Sport dient der Gesunderhaltung und schafft soziale Kontakte, die wir in der heutigen Zeit nicht missen wollen.
Liebe Sportkameraden,
Stahl bewältigte 3 Standortwechsel und das damalige Jahrhunderthochwasser 2002, Frühjahrhochwasser 2003 und Winterhochwasser 2006.
Weil "Wir" jederzeit mit Herzblut dabei waren, werden wir gemeinsam auch "Corona" überstehen.
Ein Dankeschön für die finanzielle Unterstützung auch unseren Sponsoren SWM Magdeburg, ABL GmbH & Co.KG Antennenbau Lindemann und S + M Bau.
Den Sportfunktionären in den Abteilungen und Freizeitsportgruppen für die im Jahr 2020 geleistete ehrenamtliche Sportarbeit in Durchführung des Breiten und Freizeitsports Dank und Anerkennung.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Familienangehörigen
-eine stimmungsvolle vorweihnachtliche Adventszeit
-ein frohes Weihnachtsfest
-ein gesundes und glückliches Jahr 2021.

Hartmut Wolfskaempf
1.Vorsitzender

Magdeburg, 25. November 2020

25.11.2020 | Allgemein |