Vereinswappen
Startseite | Impressum

2. Senioren mit Heimsieg

Am 3. Punktspieltag der 3. Kreisliga des Salzlandkreises gewann die zweite Vertretung von Stahl Magdeburg Nord gegen die Zweite von Askania Aschersleben mit 1950 : 1803 Holz noch ganz klar.
Dabei sah es zur Halbzeit noch gar nicht nach Sieg aus.
Reinhard Clemens hatte es mit dem stärksten Gegner zu tun. Er erreichte 481 Holz, seine Gegnerin, Mary-Ann Feldmann 493 Holz.
Jürgen Kassner war zwar mit 445 Holz der schwächste Magdeburger, dafür kam sein Gegner, Jörg-Peter Epperlein nur auf 438 Holz.
Zur Hälfte des Spiels hatte Stahl Nord also einen Rückstand von 5 Holz.
Dann drehten Hans-Henning Nagel (498 Holz) und Rolf Götze (526 Holz) auf und ließen Frank Fricke (440 Holz) und Manuela Feldmann (432 Holz) keine Chance auf einen Sieg.

24.10.2020 | Kegeln | Götze