Vereinswappen
Startseite | Impressum

1. Herren siegreich zum Hinrundenabschluss

Die bereits als Herbstmeister feststehende 1. Mannschaft reiste gestern zum Hinrundenabschluss an den Hassebachplatz und spielte beim SV Arminia MD. In der Generalprobe für das am kommenden Montag stattfindene Pokalachtelfinale, dann in heimischer Halle, gelang ein Auftakt nach Maß. Bereits in den Doppeln konnte eine 3-0 Führung ersspielt werden. Auch in den Einzeln lief es überraschend deutlich zu unseren Gunsten. Während im oberen und im unteren Paarkreuz alle 8 gespielten Einzel siegreich gestaltet werden konnte, ließ man dem Gastgeber nur im mittleren Paarkreuz 2x mal jubeln. Am Ende stand ein unerwartet deutlicher 13-2 Auswärtserfolg zu Buche.

Man spielte mit folgender Aufstellung :
Schmidt (2,5), Schönfeld (2,5), Symanzik (1,5), Schönian (1,5), Lieske (2,5) und Oethe (Ers 2,5).

06.12.2019 | Tischtennis | Gordon Oethe