Vereinswappen
Startseite | Impressum

2. Senioren hatten in Wefensleben keine Chance

Das Punktspiel der 2. Senioren der SG Stahl Nord bei dem TSV Wefensleben ging mit 1803:1901 Holz verloren.
Rolf Götze hatte Defizite beim Spiel in die Vollen und erreichte nur 444 Holz.
Alfred Jüngling bemühte sich redlich. er erzielt 435 Holz und konnte seinen schwachen Gegner in die Schranken verweisen.
Wolfgang Schäfer hatte einen starken Gegner, versuchte mitzuhalten und wurde mit 495 Holz bester Magdeburger.
Neuling Jürgen Kassner hatte so seine Mühe mit der Zweibahnenanlage und brachte es auf 429 Holz.
Die Ergebnisse:
R. Götze 444 Holz - H. Torsten 458 Holz
A. Jüngling 435 Holz - H. Stradtmann 384 Holz
W. Schäfer 495 Holz - D. Bode 521 Holz
J. Kassner 429 Holz - A. Hainrichs 538 Holz

10.11.2019 | Kegeln | Götze