Vereinswappen
Startseite | Impressum

Frauen erreichen ein Remis

Das Punktspiel der Frauenmannschaft der SG Stahl Magdeburg Nord bei dem SV Blau-Weiß Könnern endete mit einem glücklichen Unentschieden. 3:3 Punkte und 1833:1833 Holz.
Ursula Stempniewicz erzielte den ersten Mannschaftspunkt und erreichte 3:1 Satzpunkte.
Birgit Wulf/Wiemann hatte Pech und errang nur 1 Satzpunkt.
Christel Götze war mal wieder die beste Stahl-Keglerin und brachte 4:0 Satzpunkte mit nach Hause.
Lisa Kunze hatte gegen die beste der Gastgeberinnen einen schweren Stand und konnte keine Satzpunkt für sich verbuchen.
Die Ergebnisse im einzelnen:
U. Stempniewicz 455 Holz - B. Thormann 421 Holz
B. Wulf/Wiemann 430 Holz - C. Tschertner 453 Holz
C. Götze 485 Holz - S. Bielert 425 Holz
L. Kunze 463 Holz - M. Jaehnert 534 Holz

10.11.2019 | Kegeln | Goetze