Vereinswappen
Startseite | Impressum

5. Vorgabe-Cordbillion-Cup des MTV Goslar

Gordon Oethe und Maik Koch fuhren am Sonntag, den 19.05.2019, nach Goslar und nahmen am 5. Vorgabe-Turnier des MTV Goslar für 2er-Mannschaften statt. In der Vorrunde konnte durch 2 Siege der Gruppensieg eingefahren werden, nur Oethe musste im zweiten Spiel ein Einzel und zusammen mit Koch das Doppel abgeben. Im Viertelfinale gelang ein ungefährdeter 3-0 Sieg, nur Oethe hatte estwas Mühe und konnte nach 0-2 Satzrückstand noch 3-2 gewinnen. Im Halbfinale stand ein enges Spiel an. In der ersten Einzelrunde konnte eine 2-0 Führung erspielt werden, Gordon gewann knapp mit 3-2 und Maik gelang ein knapper 3-0 Sieg (12-10,12-10, 19-17) Erfolg. Den ersten Matchball vergaben sie im Doppel und unterlagen mit 1-3. Gordon machte in der zweiten Einzelrunde schließlich den Finaleinzug perfekt. Dort hatte sie überraschend keine Mühe und gewannen ohne Satzverlust durch drei 3-0 Siege glatt mit 3-0 und konnten den Turniersieg feiern. Maik Koch wurde bei der anschließenden Siegerehrung auch noch als bester Einzelspieler geehrt, er blieb im gesamten Turnierverlauf mit 6-0 Siegen im Einzel ungeschlagen.

21.05.2019 | Tischtennis | Gordon Oethe