Vereinswappen
Startseite | Impressum

1. Herren mit Sieg zum Saisonabschluss

Gestern stand für die 1. Herren das letzte Saisonspiel in der Stadtliga auf dem Zettel. Man gastierte bei der Post SV MD. Man musste auf Schönfeld, Schönian und Farr verzichten, welche von Oethe, Weise und Berger aus der Zweiten vertreten wurden. In den Doppeln gelang der optimale Start, da alle drei Doppel gewonnen werden konnten. In der ersten Einzelrunde musste sich nur Symanzik dem Spitzenspieler der Post in drei Sätzen geschlagen geben. Mit einer 8-1 Führung ging es in den zweiten Durchgang. Hier musste sich nur Oethe geschlagen geben. Somit stand ein hoher 13-2 Sieg zu Buche. Mit diesem Sieg setzte man Börde VIII (spielen heute Abend gegen den Tabellenfünften Ottersleben) im Kampf um die Vizemeisterschaft vor einer großen Herauforderung.
Man spielte mit folgender Aufstellung :
Schmidt (2,5), Symanzik (1,5), Lieske (2,5), Oethe (Ers 1,5), Weise (Ers 2,5) und Berger (Ers 2,5).

12.04.2019 | Tischtennis | Gordon Oethe