Startseite | Impressum | Interner Bereich

6.Werner-Fieker Gedenkturnier der SG Stahl am 21. April 2018

Dieses Turnier ist mittlerweile eine gern angenommene Veranstaltung.
4 Teams nahmen daran teil, HSV Medizin, SV Fortuna sowie der Gastgeber SG Stahl mit 2 Mannschaften.
Die Freude, alte Freunde zu treffen und neue Freundschaften zu schließen, zeigte sich in spannenden Ballwechsel. Dabei stand dei Erfahrung langjähriger Spielpraxis jugendlichem Einsatz gegenüber. Immerhin ergab sich zwischen den Teilnahmern ein Atersunterschied von über 40 Jahren. Letzlich stand aber der Spaß am Volleyballsport im Vordergrund.
Wie im Vorjahr konnte HSV Medizin den 1. Platz errringen und wurde mitv einem neuen Volleyball belohnt.

Volleyballinteressierte Hobbyspieler sind jederzeit herzlich willkommen. Wir trainieren jeden Dienstag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Turnhalle Windmühlenstraße 45 in Magdeburg/Rothensee. Falls gewünscht ist vorab natürlich ein telefonischer Kontakt möglich. Ansprechpartner Leiter Freizeitsportgruppe Volleyball: Heinz Ristow, Telefon 015208985587

25.04.2018 | Allgemein |